22.07.08

Prickelt Graninis Fruchtprickler?

Granini sagt von sich selbst:
«granini liebt es, neue Erfahrungen zu machen. Wir sind begeisterungsfähig, fantasievoll, kreativ und vor allem von Früchten fasziniert und das wollen wir auch kommunizieren.»
Und weil die Granini-Kommunikatoren (alias Heye & Partner; Hamburg, München, Wien, Zürich) so enorm fantasievoll und kreativ sind, haben sie sich für uns diesen ungemein prickelnden Spot ausgedacht, in dem das nicht mehr allzu junge Früchtchen am Schluss zum See hinunter rennt, angeblich wissend, dass dort das Zelt aufzustellen ist, nämlich direkt am Seeufer, in Sand und Sumpf – oder gar auf dem Floss? Wirklich, eine wahnsinnig prickelnde neue Erfahrung für alle Camper und Ex-Pfadfinder! Und dort suhlen sie sich dann bestimmt die ganze Nacht wohlig in ihrem Fruchtwasser, ehm ... -prickler oder so.